<<< zurück zur Tagebuchübersicht
das Letzte

Der letzte Abend: Seit jeher ein diffiziles Thema. So gestaltet sich die Rekonstruktion der Ereignisse, auf Grund dieser "letzten-Abend-Sauf-Euphorie", mehr als schwierig. Wiedereinmal bleibt uns nur an das Erinnerungvermögen unserer Fahrtkameraden zu appelieren. Hier soweit unsere Version:

Niklas im Koma Niklas kann sich aufgrund einer partiellen oder kompletten Bier-Amnestesie an überhaupt gar keine bewusste Handlung mehr erinnern, Christian fuhr das Auto der Hotellbesitzerin zu Klump ("geil, automatik..brommmm") und legte sich auf dem Basketballplatz zur letzten Ruhe, während Basti sich anschickte, mitten in der Nacht mitVermutlich am letzten Abend geschossen Rezeptionsklingel, Bierglas und Kopfkissen durch die Gegend zu wanken, um schließlich unter einem Tisch im Glashaus einzuschlafen. Dieses Arrangement wurde seitens Frau Schrot beobachtet und für abstrakt befunden ("Du hörma, wer macht denn so was??"). Der Einzige, der es bis in sein Schlafgemach geschafft hat, war Martin. Wie er dies bewerkstelligte, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben.

Bevor sich die vier Protagonisten an oben genannten Orten zum Schlafen bequemten, wurden noch die an diesem Abend frisch eingetroffene Reisegruppe aus Kassel "gebührend" empfangen: Trotz Pöbelns als Reaktion auf weibliche Koketterie wurden wir auch von ihnen als nicht gesellschaftsfähig abgetan! Vielleicht waren aber auch unsere Ein-Tages-Bravo-Tatoos Grund ihrer Ablehnung!?!

< bella Roma | gen Heimat >