<<< zurück zur Tagebuchübersicht
Eine Nacht im Bus

Enthemmt wurden nun, unter der Regie von Dj Nikkles (Niklas), jegliche Lieder, von den übelsten Schmonzetten ("Wolle Petry") bis zu hohem kulturellem Gut (Saufen, saufen, saufen), aus voller Leibeskraft gesungen...na gut: gegröhlt. In mitten dieser aufgeputschten Stimmung, wurden DJ Nikklesdann auch die guten alten "Toten Hosen" wiederentdeckt, deren Album "Reich & Sexy" jeder CD-Sammlung gut zu Gesichte steht. Den finalen Höhepunkt stellte schlussendlich, auf vielfaches Drängen Frau Strotkötters, eine zünftige "Pur"-Session dar. (Anm.: Wir hatten keine Wahl! Wirklich!)

Die nun eigentlich eintretende Nachtruhe wurde jedoch übelst zum Scheiße labern missbraucht. Während alle schliefen, hielten Die Sinne verlieren an Funktionalitätlediglich Niklas, Martin, Basti (wieder genesen) und Moritz durch und unterhielten den ganzen Bus aufs Beste. Von den schlechtesten Witze, die wo gibt (Was ist grün und rennt durch denn Wald? `Nen Rudel Gurken.) bis zu den übelsten Sprüchen (Ich zähl jetzt bis 3, dann knallts! 1.000.000, 999.999, 999.998) wurde sich allem bedient, was sich jeglichen Sinnes freispricht und...es wurde darüber gelacht. Zu unserer Ehrenrettung sei gesagt, dass Bild und Bravo uns maßgeblich mit derartig hochwertigem Material unterstützten. Danke.

Unsere nächtliche "Stuss the world"-Session traf selbstredend auf breiten Ankklang unter der Schülerschaft. Indirekt durch Ausrufe wie "Fresse davorne!" impliziert, wurder jedoch auch ein wenig Unmut laut. Das ganze endete in der aberwitzigen Vision, wie Busfahrer Horst die nächste -nächtliche- Pause einleiten könnte. Ca. eine Stunde später - voll des Besickens und Beratens - schien beschlossen: "Lasst euch nicht stören!" würde seine brüllende Botschaft an uns lauten. Ein Hauch von "Gereizt" lag jetzt bereits in der Luft.

Ausgelassene StimmungDen Lohn für all den verzapften Schwachsinn holten wir uns dann beim Busfahrerwechsel von Frau Strotkötter ab: "Wie kann man nur soviel Scheiße labern?" Klasse. In der 45minütigen Pause wurde schon einmal ein vorläufiges Fazit gezogen und beschlossen, dass eine Busfahrt doch etwas Feines ist. Frisch gestärkt durch ein Pferderennen, ging es auch schon weiter gen Florenz...

Werden wir jemals in Florenz ankommen? Was hat es mit "Gereizt" auf sich? Woher kommen diese komischen Soundfiles? Wer hat sie, und vorallem, wo erstellt? Wie bescheuert kann man sein? Warum macht Mekkes unter der Woche um 1 Uhr zu, das Döner Delta aber nie?
Fragen über Fragen, die noch beantwortet werden sollen. Also dringe noch tiefer in die Niederungen des modernen, "zivilisierten" Menschen ein...

< Ein Tag im Bus | morgens in Florenz >